In eigener Sache – Entschuldigung des Administrators

In eigener Sache – Entschuldigung des Administrators

Bei turnusmäßigen Wartungsarbeiten sind zwei entscheidende Fehler unterlaufen respektive in Erscheinung getreten:

  1. Die Datenbank der Internetseite wurde versehentlich gelöscht.
  2. Das aktuellste Backup war ein Jahr alt.

Neben der Tatsache, dass auch ich aus meinen Fehlern lerne, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung für die Verwirrung, die ich zum Teil ausgelöst habe mit alten Einträgen über Renovierungen, die bis November fertig sein würden.

Es stehen selbstverständlich aktuell keine Renovierungsarbeiten in der Praxis der Hundephysiotherapie Mülheim an, der Betrieb läuft wie gewohnt.

Lediglich dieser Internetauftritt muss wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Gruß,
der Administrator